Über uns
Wir sind ein noch junges und dynamisches Team und können bereits weit über 20 Jahre Berufserfahrung vorweisen.
Durch einen Unternehmensverkauf und einen daraufhin sehr internationalen und globalen Blickwinkel, haben wir alle die Erfahrung gemacht und wissen, was passieren kann, wenn aus einem Menschen erst eine Zahl und später nur noch Daten werden. Unter anderem sorgt dieses Wissen dafür, dass wir unsere Mitarbeiter persönlich, mit Respekt und vor allem Fair behandeln!
Unser Ansatz
In einer Zeit, in der alles globalisiert wird, möchten wir zu einem regionalen Ansprechpartner wachsen, der ein offenes Ohr für sämtliche Belange hat.
Uns ist es wichtig zu beweisen, dass Zeitarbeit nicht gleichbedeutend mit ausbeuten ist und dass man auch mit einer großen Portion Menschlichkeit ein erfolgreiches Unternehmen auf die Beine stellen kann.
Die Zeitarbeit, wie wir diese verstehen, kann eine Win-Win-Win Situation sein.
In der heutigen Zeit, in der jeder nur noch flüchtig per Direktnachricht miteinander kommuniziert und via Emoji ausdrückt ob man zufrieden ist oder nicht, darf der Mensch nicht untergehen. Der Mitarbeiter kann sicher sein, dass er fair behandelt wird und er immer pünktlich und ohne Diskussionen seinen Lohn erhält.
Unsere Geschäftspartner können sicher sein, einen Partner zu haben, der immer erreichbar ist und der alle Wege geht die nötig sind, um die Wünsche zu erfüllen. Die dritte Win Situation und der Begriff Fairness bedeutet auch, dass wir genau diese auch von unseren Mitarbeitern sowie Geschäftspartnern erwarten und wir uns dadurch auch viele Schlaflose Nächte sparen können.
So profitieren Sie
von BASIC Personal
Mitarbeiter finden
Finden Sie Ihre neuen Mitarbeiter – absolut unverbindlich
Zum neuen Job
Finden Sie Ihren neuen Traumjob – in unserer Jobbörse
Online bewerben
Sie wollen sich verändern? Bewerben Sie sich bei uns!
Lernen Sie
uns kennen!
Philipp Beuth
Gründer & Geschäftsführer
Als Geschäftsführer bei der Basic Personal GmbH sorgt Philipp aktuell dafür, dass der Laptop vielleicht nicht sonderlich schnell, aber morgens zumindest an geht. Alles was mit Zahlen, der Verwaltung oder auch rechtlichen Umsetzungen zu tun hat, darf gerne bei ihm auf dem Schreibtisch landen… und darf auch gerne dort bleiben.
Nicole Amos
Gründerin & Geschäftsführerin
Bei der Basic Personal GmbH vermittelt Sie im Tagesgeschäft, die wichtigen Werte und packt mit an, wenn es um das Recruiting, Einsatzbegleitungen, Disposition, Kundengespräche und und und geht (das komplette Tagesgeschäft eben). Auch für Mitarbeiter und Kunden Fragen und Bedürfnisse steht Sie jeder Zeit zur Verfügung.
Rene Reddig
Vertriebsdisponent
Als Disponent und erster interner Mitarbeiter, beschäftigt sich Rene mit dem ständigen Planen und Umplanen der Mitarbeiter, kommuniziert fleißig mit den Kunden und telefoniert mit denen, die noch Kunde werden wollen.
Kira
Bürohund
Kira ist seit 2016 Büro-Hund und schaut immer nach dem Rechten.
2022 ist Sie dann mit umgezogen zur Basic Personal um dort alles ans laufen zubekommen.
Luna
Bürohund
Luna ist seit 2019 im Büroleben und unterstützt alle sehr tatkräftig vor allem Kira.
Sie ist natürlich 2022 auch mit umgezogen zu Basic Personal.
Philipp und Nicole dürfen auch beide weiter für Nachwuchs in der Personaldienstleistung sorgen, denn Sie haben beide einen Ausbilderschein von der IHK und vermitteln so die wichtigen Werte der Personaldienstleistung an die nächste Generation, um sicherzustellen, dass wir doch nicht alle nur noch Daten werden.
Sie haben noch
Fragen an uns?
Unser Team steht Ihnen gerne jederzeit telefonisch, per E-Mail oder über unser Online-Formular zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!